EIS Genuss in Kilb!  Im Juni 2016 eröffneten wir im Zentrum von Kilb unser kleines Eiscafé.

Direkt angeschlossen an den Bioladen, wurde das Lokal mit kleinem Gastgarten eingerichtet. Bei der Einrichtung wurde besonders auf hochwertige, echte Materialien geachtet: Eiche-Böden, Rinderleder Sitzbezüge, Lampen aus Jogurtflaschen, .... Natürliche Lebensmittel lautet auch die Devise für die Angebote auf der Speisen- und Getränkekarte. Allen voran steht natürlich unser hausgemachtes Eis. Dazu gibt es Felix Kaffee aus St. Pölten sowie feine Bio-Leckerbissen aus dem Bioladen.

 

Wir sind zertifiziert durch die ABG!

 

 

 

 

Unsere wichtigsten Lieferanten

Kaffee von Felix Kaffee, St. Pölten / Tee von ­Sonnentor Tee, Sprögnitz / Brot & Gebäck von ­Leichtfried, Ruprechtshofen; Biohof­bäckerei Mauracher, Sarleinsbach / Käse von ­Hofkäserei Mattigtaler, Seekirchen; ­Pötzelsberger, ­Adnet / Rohschinken von Pfeiffer, Kapelln / Bier von Erzbräu, Gaming / Wein von ­Paradeiser, Fels am Wagram / Milch, Jogurt, Eis, ­Apfelsaft & Most aus eigener Produktion.

 

Kaffeespezialist & Röster Felix Teiretzbacher röstet für uns in St. Pölten sortenreine Arabica Bohnen aus Guatemala.

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Café

Öffnungszeiten Sommer (ab 21. April):

Mo, Di, Do, Fr, Sa

8–21 Uhr

Mi 14–21 Uhr

So & Feiertag 13–20 Uhr

 

Bei Schlechtwetter ist es möglich, dass früher geschlossen wird. Bitte nachfragen.

 

Herbst & Winter

Öffnungszeiten wie Bioladen

 

 

Bioladen

Mo 8–12 Uhr

Di 8–13 Uhr

Mi Ruhetag

Do 8–12 Uhr

Fr 8–18 Uhr

Sa 8–12 Uhr

 

 

Kontakt

Raiffeisenplatz 1, 3233 Kilb

M 0650 526 07 24

{Günter Hansinger}

office@hansinger.at